Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liu yong Mr. liu yong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0738-6827331 E-Mail-Adresse:289822735@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shuangfeng Dingyuan Machinery Manufacturing Co Ltd wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in Dingyuan , Yongfeng Stadt , Bezirk Shuangfeng, Provinz Hunan. Das Unternehmen verfügt über ein Anlagevermögen von mehr als 1.200 Millionen Yuan (8.000 Quadratmeter) . Es verfügt über 36 fortgeschrittene Ausrüstungen wie CNC-Drehmaschinen und Bohrmaschinen mit numerischer Steuerung . Hier sind 32 Mitarbeiter beschäftigt . Seit seiner m ent zu etablieren, hat sich das Unternehmen auf die Erforschung und Herstellung von Kartoffelverarbeitungsmaschinen konzentriert. Es ist das früheste inländische Berufsunternehmen von Kartoffelmaschinen. Es gibt zehn Modelle und vier Sorten von Maschinen wie Kartoffelsaft-Rückstand Separatoren, Kartoffelreinigungsmaschinen, Fadennudeln Maschine und Kartoffelmischer. Die Produkte werden hauptsächlich an 16 Provinzen verkauft wie Hunan, Fujian, Chongqing und Sichuan mit einem Jahresumsatz von 30 Millionen Yuan .

Das Unternehmen hat s trong technische Kraft, ausgezeichnete Produktqualität, perfektes Produktions - Management und After-Sales - Service - System. Es verfügt über 12 Erfindungspatente und Gebrauchsmuster, erhielt die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO2015 und den Umweltschutz Systemzertifizierung . Sie gewann den Goldpreis der Hunan International Agriculture Fair , 3 Forschungs- und Entwicklungsprojekte in der Region, der Stadt und der Region Provinz , gewann 1 städtischen wissenschaftlichen und technologischen Aufstiegspreis . D ie Kartoffelsaft-Rückstand Separator wurde als Provinz fortgeschrittenes Niveau der Hunan Agricultural Machinery Qualifikation - Station identifiziert.

Das Unternehmen hält sich an den Geschäftszweck "Customer First" und hält sich stets an das Konzept "Mit Kunden gewinnen". Seit der Gründung des Unternehmens beträgt der Produktprozentsatz des Passes 100%, keine Beanstandungen der Produktqualität, die Kundenzufriedenheit liegt bei 100% . Das Unternehmen ist bereit, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shuangfeng Dingyuan Machinery Manufacturing Co Ltd wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in Dingyuan , Yongfeng Stadt , Bezirk Shuangfeng, Provinz Hunan. Das Unternehmen verfügt über ein Anlagevermögen von mehr als 1.200 Millionen Yuan (8.000 Quadratmeter) . Es verfügt über 36 fortgeschrittene Ausrüstungen wie CNC-Drehmaschinen und Bohrmaschinen mit numerischer Steuerung . Hier sind 32 Mitarbeiter beschäftigt . Seit seiner m ent zu etablieren, hat sich das Unternehmen auf die Erforschung und Herstellung von Kartoffelverarbeitungsmaschinen konzentriert. Es ist das früheste inländische Berufsunternehmen von Kartoffelmaschinen. Es gibt zehn Modelle und vier Sorten von Maschinen wie Kartoffelsaft-Rückstand Separatoren, Kartoffelreinigungsmaschinen, Fadennudeln Maschine und Kartoffelmischer. Die Produkte werden hauptsächlich an 16 Provinzen verkauft wie Hunan, Fujian, Chongqing und Sichuan mit einem Jahresumsatz von 30 Millionen Yuan .

Das Unternehmen hat s trong technische Kraft, ausgezeichnete Produktqualität, perfektes Produktions - Management und After-Sales - Service - System. Es verfügt über 12 Erfindungspatente und Gebrauchsmuster, erhielt die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO2015 und den Umweltschutz Systemzertifizierung . Sie gewann den Goldpreis der Hunan International Agriculture Fair , 3 Forschungs- und Entwicklungsprojekte in der Region, der Stadt und der Region Provinz , gewann 1 städtischen wissenschaftlichen und technologischen Aufstiegspreis . D ie Kartoffelsaft-Rückstand Separator wurde als Provinz fortgeschrittenes Niveau der Hunan Agricultural Machinery Qualifikation - Station identifiziert.

Das Unternehmen hält sich an den Geschäftszweck "Customer First" und hält sich stets an das Konzept "Mit Kunden gewinnen". Seit der Gründung des Unternehmens beträgt der Produktprozentsatz des Passes 100%, keine Beanstandungen der Produktqualität, die Kundenzufriedenheit liegt bei 100% . Das Unternehmen ist bereit, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
liu yong Mr. liu yong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0738-6827331
Featured Products
About Us

Shuangfeng Dingyuan Machinery Manufacturing Co Ltd was established in 1994. The company is located in Dingyuan village, Yongfeng town, Shuangfeng County, Hunan province. The company has more than 1,200 million yuan in fixed assets, plant area of 8,000 square meters. It has 36 sets of advanced equipment such as CNC lathe and numerical control drilling machine and there are 32 employees here. Since its establishment, the company has been focusing on the research and manufacture of potato processing machinery. It is the earliest domestic professional enterprise of potato machinery. There are ten models and four varieties of machinery such as potato juice-residue separators, potato cleaning machines, vermicelli machine, and potato mixers. The products are mainly sold to 16 provinces such as Hunan, Fujian, Chongqing and Sichuan, with an annual sales revenue of 30 million yuan.

The company has strong technical force, excellent product quality, perfect production management and after-sales service system. It has 12 invention patents and utility model patents, obtained ISO2015 quality management system certification and environmental protection system certification. It won the gold award of the Hunan International Agriculture Fair, 3 R&D projects in the county, the city and the province, won 1 municipal scientific and technological advancement award. The potato juice-residue separator was identified as the provincial advanced level by the Hunan Agricultural Machinery Qualification Station.

The company adheres to the business purpose of "customer first", always adhere to the concept of "winning with customers". Since the company was founded, the product percent of pass is 100%, no product quality complaints, customer satisfaction rate 100%. The company is willing to work together with customers to create a better tomorrow.

View MORE Visit My Factory
About Us

Shuangfeng Dingyuan Machinery Manufacturing Co Ltd was established in 1994. The company is located in Dingyuan village, Yongfeng town, Shuangfeng County, Hunan province. The company has more than 1,200 million yuan in fixed assets, plant area of 8,000 square meters. It has 36 sets of advanced equipment such as CNC lathe and numerical control drilling machine and there are 32 employees here. Since its establishment, the company has been focusing on the research and manufacture of potato processing machinery. It is the earliest domestic professional enterprise of potato machinery. There are ten models and four varieties of machinery such as potato juice-residue separators, potato cleaning machines, vermicelli machine, and potato mixers. The products are mainly sold to 16 provinces such as Hunan, Fujian, Chongqing and Sichuan, with an annual sales revenue of 30 million yuan.

The company has strong technical force, excellent product quality, perfect production management and after-sales service system. It has 12 invention patents and utility model patents, obtained ISO2015 quality management system certification and environmental protection system certification. It won the gold award of the Hunan International Agriculture Fair, 3 R&D projects in the county, the city and the province, won 1 municipal scientific and technological advancement award. The potato juice-residue separator was identified as the provincial advanced level by the Hunan Agricultural Machinery Qualification Station.

The company adheres to the business purpose of "customer first", always adhere to the concept of "winning with customers". Since the company was founded, the product percent of pass is 100%, no product quality complaints, customer satisfaction rate 100%. The company is willing to work together with customers to create a better tomorrow.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry