Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liu yong Mr. liu yong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0738-6827331
Home > Produite
Online Service
liu yong
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Hochwertiger D-500 Süßkartoffelhobel
Der Süsskartoffelhobel ist ein Mikrotom, mit dem Sie die Dicke des Hobels einstellen und die Dicke mit den Tasten einstellen können. Sie müssen das Blatt zu einer einheitlichen Größe verarbeiten, ohne die Faserstruktur von Obst und Gemüse selbst zu zerstören. Derzeit verwendet der Cassava-Slicer einen...
Professioneller verstellbarer Yamswurzelhobel Meistverkauft
Dies ist ein Mikrotom, das das Mikrotom an die gewünschte Dicke anpasst und über Schaltflächen zum Anpassen der Dicke verfügt. Derzeit verwendet der Cassava-Slicer einen Disc-Cassava-Slicer, mit dem sich funktionalere Slice-Designs entwickeln lassen. Der Allesschneider kann in vielen Bereichen mit Obst und Gemüse...
Beliebte Verkauf guter Preis withSweet Kartoffelhobel
Das Mikrotom kann auf die gewünschte Dicke eingestellt und mit einem Knopf zum Einstellen der Dicke eingestellt werden. Gegenwärtig verwendet der Maniok-Slicer einen scheibenförmigen Maniok-Slicer, mit dem sich funktionalere Scheibendesigns entwickeln lassen. Der Slicer kann auf vielen Feldern eingesetzt werden und...
D-500 Tapiokaschneider-Maniokchips, die Maschine herstellen
Cassava Slicer, das ist. Die Dicke der Scheibe kann nach Bedarf angepasst werden. Gegenwärtig verwendet der Maniokschneider einen scheibenförmigen Maniokschneider, und der Maniokschneider enthält üblicherweise eine Scheibe. Technische Parameter: Produktionskapazität: 400 kg / h, Scheibengeschwindigkeit: 600 U / min,...
Elektrische Maisstärke / Nudelkochmaschine

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die neue gefrierfreie Einweg-Nudelmaschine Typ 80 für die Selbstkochung von Maisstärke weist einen hohen Automatisierungsgrad auf: Instrumentenüberwachung, einfache Bedienung, Spiralantrieb, automatische Reifung, automatisches Formen. Es werden hauptsächlich alle Arten von Stärke, Reismehl und anderen...
Pueraria Stärkefrostfreie Nudelmaschine zum Selbstkochen

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Verarbeitung der Nudeln hat eine lange Geschichte und der Geschmack wird von den Massen auf einzigartige Weise geliebt. Es ist ein Anti-Krebs-Lebensmittel. Geeignet zum Kochen, Braten und für kalten Salat. Die neue gefrierfreie Nudelmaschine vom Typ 80 ohne Wäsche produziert hauptsächlich alle Arten von Stärke,...
Typ 80 Heißer Verkauf automatische Nudelmaschine

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Heutzutage ist die neue Kristallfächerproduktionsmaschinerie auf dem Markt eine neue Generation traditioneller Fächer und Fadennudeln. Diese Art von Ausrüstung wird häufig bei der Herstellung traditioneller Nahrungsmittelmaschinen für Fadennudelfans in China verwendet. Die Bedienungstechnologie dieser Maschine ist...
Gefrorene selbstkochende Nudelmaschine mit Weißdornstärke

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die neue gefrierfreie und waschfreie Stärke-Selbstkoch-Nudelmaschine vom Typ 80 läuft reibungslos, mit einfacher Bedienung, hoher Leistung und gutem Wirkungsgrad. Es werden hauptsächlich alle Arten von Stärke, Reismehl und anderen multifunktionalen Nudelmaschinen hergestellt. Es ist die erste Wahl für die Verarbeitung...
Elektrische Maisschneider
Corn Dresher ist eine Art Maschine, die Maiskörner und Stängel trennt und die Dreschtiefe nach Ihren Bedürfnissen einstellen kann. Eine Lebensmittelverarbeitungsanlage für schnell gefrorene und konservierte Maisproduzenten. Der Mais wird durch den Einlass zugeführt, der Mais wird in den Rotor geschlagen, die Trommel...
Multi-Blattseiten-Grasmaschine
Der Rasenmäher wird hauptsächlich zum Schneiden von Strohhalmen und Weiden verwendet. Da es hauptsächlich zum Zerkleinern von Getreide verwendet wird, ist es für Tierhalter wie Rinder und Schafe geeignet. Sie werden verwendet, um Getreide für Tiere wie Rinder und Schafe zu schneiden. Sie besteht hauptsächlich aus dem...
landwirtschaftliche spreufräsmaschine
Das Mähwerk wird hauptsächlich zum Mähen von Feldhalmen und Weiden usw. verwendet. Da es meistens gehackt wird, ist es für Viehzüchter wie Rinder und Schafe geeignet. Sie besteht hauptsächlich aus dem Vorschubmechanismus der Seitenrasenmaschine, dem Schneidemechanismus, dem Wurfmechanismus, dem...
Einstellbare Dicke Radieschneider
Dies ist ein Radieschen-Slicer, der den Slicer auf die gewünschte Dicke einstellt und über eine Schaltfläche zum Einstellen der Dicke verfügt. Die Produkte, die Sie verarbeiten müssen, werden zu Platten mit gleichem Format verarbeitet, ohne die Faserstruktur der Früchte und des Gemüses selbst zu zerstören. Gegenwärtig...
Kartoffelstärke vom Typ SMJ-50 zum Selbstkochen von Nudeln

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Nudelmaschine besteht hauptsächlich aus Stärke, die aus Kartoffeln, Bohnen und verschiedenen Körnern gewonnen wird. SMJ-50 Typ Kartoffelstärke Selbstkochende Nudelmaschine produziert hauptsächlich alle Arten von Stärke, Reismehl und anderen multifunktionalen Nudelmaschinen, die die erste Wahl für die tiefe...
SFj-1 Yam Beater-Ausrüstung

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Derzeit gibt es verschiedene Arten von Kartoffelverarbeitungsmaschinen auf dem Markt. Einfach zu verwendender Separator für Kartoffelraffination und Separator für Zellstoffrückstände. Es extrahiert hauptsächlich Stärke, die in landwirtschaftlichen Produkten enthalten ist, kann Schlacke, Stärkeaufschlämmungstrennung,...
Bananenstärkemischer vom Typ QB-100

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Der essbare Canna edulis ker-Stärkemischer ist eine vollständige Getriebestruktur, sein Kraftübertragungssystem hat einen hohen Standard, hohe Festigkeit. Aus Edelstahl gefertigt, großer Durchmesser, niedrige Geschwindigkeit, niedrige Energie. Motor: 1,1 kW Motordrehzahl: 1400 U / min, unterstützt 1,1 kW-Motor...
Neue, selbstkochende Nudelmaschine vom Typ 80 mit freier Stärke

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die neue selbstkochende Nudelmaschine des Typs 80 für Frostschutzmittel und nicht waschbare Stärke verfügt über fortschrittliche Produktionstechnologie: Sie nimmt ein neues biologisch denaturiertes Verfahren an, und die Rohstoffe werden extrudiert und polymerisiert. Es produziert hauptsächlich alle Arten von Stärke,...
Neue Kupplungsstärke-Nudelmaschine vom Typ 80

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Verwendung der einzigartigen Doppelhelix ist förderlicher für die Reifung der Nudeln. Die Nudeln werden während des Formvorgangs in 100 Grad kochendem Wasser gekocht. Das Prinzip der handgemachten Nudeln ist das gleiche, und die molekulare Struktur der Nudeln wird nicht zerstört. Daher ist der neue Typ 80 dem...
Neuer Typ 80 Kartoffelstärke-Nudelautomat

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Dampf-Fadennudelmaschine mischt die Stärke und das Wasser in die Zuführöffnung der Gebläsemaschine und drückt das Pulver durch die Schraubenpropellervorrichtung in die Fadennudeleckplatte. Nehmen Sie das Wasserdampfprinzip und den doppelten Wassertank an, das Wasser wird erhitzt und der Innenschlauch der...
Neue Art Süßkartoffelstärke-Nudelmaschine

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Dampf-Fadennudelmaschine dient zur Herstellung von Süßkartoffel-Fadennudeln, einem runden stabförmigen Stärkeprodukt, das aus einer Reihe von verarbeiteter Süßkartoffelstärke hergestellt wird. Die neue, selbstgekochende Nudelmaschine des Typs 80, die keine Frostschutzmittel und keine Wäsche enthält, produziert...
Selbstgekochte Reisnudelmaschine vom Typ SMJ-50

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Obwohl die Reisnudeln wie Reisnudeln geformt sind, handelt es sich nicht um Reisnudeln. Für die Definition von Reissuppennudeln sollte gesagt werden, dass Reis als Rohstoff verwendet wird und Reismehl mit Rohstoffen wie Süßkartoffelpulver und Kartoffelmehl (der Anteil ist ebenfalls groß) hinzugefügt wird, die den...
Selbstgekochte Reisnudelmaschine vom Typ SMJ-50

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 60 Set/Sets

Die Reisnudel-Fanmaschine ist ein Gourmet, Rohstoffe und so weiter. Mahlen Sie das Reismehl zu Pulver und machen Sie das Pulver dann zu einer Gebläsemaschine. Die selbstkochende Nudelmaschine SMJ-50 produziert hauptsächlich verschiedene Stärke, Reismehl und andere multifunktionale Nudelmaschinen, die die erste Wahl...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
liu yong Mr. liu yong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0738-6827331
Home > Products Show
Online Service
liu yong

Mr. liu yong

Leave a message
Contact Now
All Products
Popular sale good price withSweet potato slicer
The microtome can be adjusted to the thickness you want and set with a button for adjusting the thickness At present the cassava slicer uses a disc type cassava slicer which can be used to develop more functional slice designs The slicer can be used in many fields and both fruits and vegetables can be used including...
Professional Adjustable Yam slicer Top selling
This is a microtome that adjusts the microtome to the thickness you want and has buttons to adjust the thickness Currently the cassava slicer uses a disc cassava slicer that can be used to develop more functional slice designs The slicer can be used in many areas using fruits and vegetables including radishes potatoes...
High quality D-500 sweet potato slicer
The sweet potato slicer is a microtome that can adjust the slicer to the thickness you want and use the buttons to adjust the thickness You need to process the sheet into a uniform size without destroying the fiber structure of the fruit and the vegetable itself Currently the cassava slicer uses a disc cassava slicer...
D-500 tapioca slicer cassava chips making machine
Cassava slicer that is The thickness of the slice can be adjusted as required At present the cassava slicer uses a disc type cassava slicer and the cassava slicer usually includes a disc Technical parameters Production capacity 400kg h slice speed 600r min motor power 1 1Kw rated frequency 50Hz external size 1000 900...
Electric corn starch/Noodle Cooking Machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The new type 80 freeze free disposable corn starch self cooking noodle machine has a high degree of automation instrument monitoring simple operation spiral propulsion automatic maturity automatic molding It mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional noodle machine It is the first choice...
Pueraria starch freeze-free self-cooking noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The processing of the noodles has a long history and the taste is uniquely loved by the masses It is an anti cancer food Suitable for simmering frying and cold salad The new type 80 freeze free and no wash starch self cooking noodle machine mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional...
type 80 Hot sale automatic Noodle Making Machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

Nowadays the new crystal fan production machinery in the market has become a new generation of traditional fans and vermicelli This kind of equipment is widely used in the production of traditional food machinery for vermicelli fans in China The operation technology of this machine is simple easy to master quick and...
Hawthorn starch free-frozen self-cooking noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The new type 80 freeze free and wash free starch self cooking noodle machine runs smoothly with simple operation high output and good efficiency It mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional noodle machine It is the first choice for deep processing of food It is especially suitable for...
electric corn thresher sheller
Corn thresher is a kind of machine that separates corn granules and stems and can adjust the depth of threshing according to your needs A food processing plant for fast frozen and canned corn producers The corn is fed through the inlet the corn is impacted in the rotor the drum rotates at high speed the grain is...
Multi-blade side grass machine
The lawn mower is mainly used for cutting crop straws and pastures Because it is mainly used to shred crops it is suitable for livestock farmers such as cattle and sheep They are used to cut crops for the convenience of animals such as cattle and sheep It is mainly composed of the import mechanism of the grass machine...
agricultural chaff cutter machine
The mower is mainly used for cutting crop stalks and pastures etc Because it is mostly chopped it is suitable for livestock farmers such as cattle and sheep It mainly consists of the feeding mechanism of the side grass machine the cutting mechanism the throwing mechanism the transmission mechanism the traveling...
Adjustable thickness radish slicer
This is a radish slicer that adjusts the slicer to the thickness you want and has a button to adjust the thickness The products you need to process are processed into even sized sheets without destroying the fiber structure of the fruits and vegetables themselves At present the cassava slicer uses a disc type cassava...
QB-100 type banana banana starch mixer

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

Edible Canna edulis ker starch mixer is a full gear transmission structure its power transmission system has a high standard design high strength Made of all stainless steel large diameter low speed low energy Motor 1 1 kW Motor speed 1400 rev supporting 1 1 kW motor Motor speed 1400 rev min Installation and use In...
SMJ-50 type potato starch self-cooking noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The noodle machine is mainly made of starch extracted from potato beans and miscellaneous grains SMJ 50 type potato starch self cooking noodle machine mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional noodle machine which is the first choice for food deep processing and can be used at home Easy...
SFj-1 Yam Beater Equipment

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

At present there are various types of potato processing machinery on the market Easy to use potato refining separator and pulp residue separator It mainly extracts starch contained in agricultural products can complete slag starch slurry separation energy saving automatic water supply potato feeding crushing...
SMJ-50 type corn starch self-cooked rice noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

Although the rice noodles are shaped like rice vermicelli they are not rice vermicelli For the definition of rice vermicelli it should be said that rice is used as raw material and rice flour is added with raw materials such as sweet potato powder and potato flour the proportion is also large which make the taste...
SMJ-50 type rice starch self-cooked rice noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The rice noodle fan machine is a gourmet raw materials and so on Grind the rice flour into powder and then make the powder into a fan machine SMJ 50 starch self cooking noodle machine mainly produces various starch rice flour and other multi functional noodle machine which is the first choice for food deep processing...
SMJ-50 type corn starch self-cooking noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The SMJ 50 corn starch self cooking noodle machine adopts the unique double helix to facilitate the ripening of the noodles The noodles are cooked by 100 degree boiling water during the forming process which is the same principle as the manual noodles and does not destroy the molecular structure of the fans Therefore...
SMJ-25 type corn starch self-cooked rice noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

The noodles machined are multi purpose and have wide applicability Less people easy to operate The investment is small and the income is high It mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional noodle machine which is the first choice for food deep processing and can be used at home Easy to...
SMJ-25 type rice starch self-cooked rice noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

Processed food outsourcing is smooth thick thin and evenly adjustable soft and moderate flexible soft taste pure taste mainly produces all kinds of starch rice flour and other multi functional noodle machine is the preferred product for deep processing of food can be used at home Easy to use easy to operate and save...
SMJ-25 type corn starch self-cooking noodle machine

Packaging: Carton

Min. Order: 60 Set/Sets

It can produce rice flour rice noodles Guilin rice noodles bridge rice noodles rice cakes and other products It is the first choice for deep processing of food and can be used at home Easy to use easy to operate and save labor costs Motor 2 2 kw motor or 3 5 hp diesel engine motor speed 2800 rpm motor wheel 70mm rated...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry